Warum bin ich Gitarrenlehrer geworden?

Robert Mühlenkamp

Musik ist mein Leben!!! Schon bevor ich mein Studium der Gitarre und der Instrumentalpädagogik widmete, unterrichtete ich viele Musikschüler und spielte seit meinem dreizehnten Lebensjahr in Bands. Immer wieder neu interessieren mich die unterschiedlichen Schüler und ihr ganz eigener Zugang zur Musik und dem Instrument.

 

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Gitarrenlehrer und habe sowohl Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren erfolgreich das Gitarrenspiel beigebracht. Seit 2014 ist mein Unterricht mit dem "Qualitätszertifikat zum Musikunterricht" des bayerischen Tonkünstlerverbands ausgezeichnet.

Auch live spielen gehört für mich dazu!



Stark wie zwei im Team!!!

Markus Lautner

Bei Markus ist ebenfalls das ganze Leben von Musik geprägt. Seit 2022 ist er als Gitarrenlehrer im Team. Mit seinem Studium zum Musiklehrer und der Ausbildung als klassischer Gitarrist unterrichtet Markus nun bereits seit 10 Jahren an verschiedenen

Musikschulen und Instituten.

 

Mit 13 Jahren begann er mit dem Gitarrenspiel und hat sowohl klassische Gitarrenkonzerte gegeben als auch umfangreiche Band- und Liveerfahrung sammeln können.

Markus ist Mitglied im bayerischen Tonkünstlerverband.